Frage von noidont, 65

was am 1.schultag anziehen am besten was chilliges oder?

frage steht oben bitte gebt mir ein paar vorschläge will mich nicht all zu aufdackeln da man da nur eine stunde bleiben muss

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hey :)

Ich würde 'nen ganz normales Alltagsoutfit anziehen ---------> Jeans, Shirt & normale Schuhe.. einfach was, das du auch sonst in der Schule anziehst!

Alles Gute :)

Kommentar von logbkzv ,

Frage an dich: Wie wird man hier Experte?

Kommentar von DerDudude ,
          Nominierung:
           
          Du wirst automatisch für den Titel „Experte der Community“ nominiert, sobald Du zu einem Themenbereich innerhalb von 12 Monaten mindestens 50 Hilfreichste Antworten gegeben hast. 
          Prüfung:
           
          Nach der automatischen Nominierung prüft das Team von gutefrage.net Deine Beiträge anhand verschiedener Kriterien. Dazu zählen beispielsweise das sprachliche und inhaltliche Niveau der Antworten, die Einhaltung der Richtlinien sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern. 
          Verleihung oder Ablehnung:
           
          Wenn Deine Beiträge geprüft wurden, wirst Du informiert. Dir wird dann der Titel „Experte“ verliehen.


          Quelle:  https://www.gutefrage.net/faq#experteDerCommunity
Antwort
von DerDudude, 32

Wie wäre es mit Alltagsklamotten? Je nach Geschlecht Jeans + Tshirt oder Jeans + Top + irgendwas zum Drüberziehen

Antwort
von Fusseljo, 18

Ich würde was normales anziehen was du im Alltag auch anziehst.

Liebe Grüße

Antwort
von itsme21, 7

Wenn du unter "was Chilliges" einen Jogginganzug verstehst - bitte nicht! Jeans, ein T-Shirt, darüber Sweatshirtjacke oder Pulli... fertig. Eben ein ganz normales Outfit, das du auch auf der Straße oder an jedem anderen Schultag tragen würdest.

Antwort
von Retniw98, 35

Casual normal .... Wen oder was willst du denn beeindrucken?

Kommentar von noidont ,

niemanden deshalb frag ich ja will nicht auffalen wenn ich eh nur 1stunde herumsitzen werde

Antwort
von logbkzv, 22

Ich bevorzuge meine Jogginghose