Frage von xyChelleyx, 66

Was am 17 Geburtstag machen?

Ich werde morgen 17 und habe 4/5 Freunde eingeladen und ich weiß einfach nicht was ich mi denen machen soll, da niemand von und Alkohol trinkt. Kann mir bitte jemand helfen ich möchte nicht so eine langweilige Gastgeberin sein...

Antwort
von ModernHippie, 28

Weiß ja nicht, ob Dir sowas gefällt, ich feier meinen 18. dieses Jahr mit 4 Freunden in einer Mittelalter-Szenekneipe. Ist ganz lustig da mit Freunden drinne zu sitzen und zu reden ;)
Vielleicht gibt es sowas ja auch nbei Dir in der Nähe, muss ja nicht Mittelalter sein, gibt's ja auch mit Country und allen möglichen anderen Szenen...
Und üblicherweise gibt's da neben Alkohol auch alkoholfreie Sachen

Grüße vom Hippie

Antwort
von Thaddeus99, 43

Mach Party mit normalen Getränken und was süßem und Iwan noch Filme gucken

Antwort
von Karim19, 30

Bowling, Kino, Filmabend !
Es gibt viele Möglichkeiten:)

Alles gute schonmal

Antwort
von ShishaGut, 47

Geht was essen.

Oder geht feiern,falls es möglich ist. 

Kommentar von xyChelleyx ,

Feiern ist leider nicht möglich, da meine Cousine auch da ist und die 15 Jahre alt ist trotzdem Danke :)

Antwort
von PepeGonzales, 41

Also an meinem 17. Geburtstag waren wir sehr schick in einem noblen Restaurant in Thailand essen. Danach vergnügten wir uns in einem 4,5 Sterne Hotel. Viel Spaß, me von a la Fiesta, #againsttherules #rebel

Antwort
von Chefelektriker, 33

Kaffee und Kuchen hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten