Frage von salvo1987, 129

Was am 01.01.2016 machen?

Eine Freundin und ich (m/27) wollen uns am 01.01. treffen ich hab jetzt die wundervolle Aufgabe mir zu überlegen, was wir machen können. Habt Ihr evtl. eine Idee?

Ich bin da immer relativ unkreativ. Aber bitte keine Vorschläge wie Kino, was trinkenen gehen etc.

Antwort
von Novos, 74

Da Du keinen Ort angegeben hast, schlage ich einen ausgiebigen Brunch vor, danach auf den Eiffelturm, Berliner Funkturm oder Japanischen Garten in München.

Antwort
von TreudoofeTomate, 93

Ich hätte da eine Idee, kommt bei mir vorbei und fegt die Straße. Nach der Nacht sieht es immer aus *Augen verdreh* und ich muss sicher ausschlafen. Ich stelle die Utensilien vor die Tür und seid leise, wenn ihr wieder geht.

Kommentar von salvo1987 ,

Wie wärs wenn du ein Paar obdachlose damit beauftragst und dafür ein paar € springen lässt. Dann habt ihr quasi eine Win win situation

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Guter Plan, nur schlafen die noch länger als ich und der Mist muss bis 13 Uhr weg sein.

Kommentar von salvo1987 ,

kann ja auch am nachmittag sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community