Frage von theschoolgirl12, 8

Was als Projekt nehmen?

Hey,

ich muss für mein 4.Hauptfach, Sozialwissenschaft, ein Projekt zum Thema ,,Mobilität´´ abgeben und habe dafür noch 3 Wochen Zeit. Ich muss eine Mappe und dazu etwas anderes meiner Wahl abgeben,zB etwas selber Gebautes. Leider weiß ich nicht was ich machen könnte, hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus Liebe Grüße

Antwort
von GinkgoMidan, 8

Hallo,

Mobilität ist ein weites Thema, in welchem Kontext ?

Simpel Mobilität im Sinne von Vehikel`?

Dann mach etwas für die heutige Zeit aussergewöhnliches: ;)

Versuch doch mal das Thema EINrad, dies kann man bauen und eine Powerpointpräsentation dazu herstellen. Dazu eine kleine Geschichtsstunde abhalten ;). Alle Daten und Informationen kannst du dir aus dem Netz ziehen, auch wo evtl. Museen dafür existieren :)

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Antwort
von adianthum, 4

Ich würde das Thema selbstständige Mobilität von Rollstuhlfahrern nehmen und die Einschränkungen die dadurch entstehen, dass unser Land leider noch lange nicht barrierefrei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community