Frage von Tobiasbvb09, 155

Was als nächstes tun ?

Hey Leute ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...diese hat gestern von einem Ihrer Klassenkameraden erfahren das ich auf sie stehe (Ich habe es aber niemandem gesagt) ein Guter Kollege von mir hat dies mitbekommen und mir gesagt das ihre Reaktion darauf nicht negativ War...sie hat sehr schüchtern gesprochen... (was bedeutet das)nun...jetzt ist meine Frage was Soll ich machen? Ich hatte überlegt sie anzuschreiben, denn es ist ja eh jetzt leon Geheimnis mehr....oder fällt euch da was besseres ein ? Danke schon mal

Antwort
von Noel1899, 123

Schreib sie an :) mehr als nein kann sie nicht sagen. Anders wirst du nicht erfahren ob sie auch etwas für dich empfindet

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ok danke.. hat ihre Reaktion was zu bedeuten?

Kommentar von Noel1899 ,

Welche? Die "was soll das heißen "?

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Nein die wie ich gesagt hatte: Sie hat darauf nicht negativ reagiert sie hat sehr schüchtern gesprochen...

Kommentar von Noel1899 ,

zwingend weiß ich das leider auch nicht. denke sie war überrascht oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten