Was als Junge zum Konfirmations besuch anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin ist sie deine Freundin und es ist auch ein wichtiger Anlass. Da könnte man sich schon ein wenig mehr herausputzen. Eine Schwarze Jeans und evtl. noch eine Weste würden passen. Dazu dann ein weißes oder beiges Hemd und dunkle Schuhe (von mir aus auch NEUWERTIGE Sportschuhe). Ansonsten würde es zu sehr nach Alltagskleidung von Sportmanagern wirken. Nichts für eine Veranstaltung.

Zu elegant wäre mit Zylinder, Frack, Stock und Lackschuhen. Aber bei solchen Veranstaltungen würde ich mir eher sorgen machen, dass ich underdressed wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Deinem Alter, denke zumindest ich, passen Jeans und die Nikes (sofern sie nicht gerade ausgelatscht, verschmutzt und schäppig aussehen) durchaus. Das graue Sakko dazu und ein (graues?Aber dann ein anderer Grauton als das Sakko) Hemd dazu, ggf. eine Krawatte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaZzatic
07.02.2016, 13:26

danke, Geht auch ein weißes hemd?

0

ein weisses hemd geht immer , und wenn deine nikes noch ganz gut aussehen spricht da nichts dagegen diese anzuziehen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaZzatic
07.02.2016, 13:22

Danke, die Jeans sollte eher heller sein oder? Meine Jeans ist etwas eng anliegender, normal hell und sportlich. geht das?

0