Frage von 13Kekse, 67

Was als großes Projekt mit Freundin machen?

Ich und meine Freundin sind jetzt 15 und würden in unseren Sommerferein gerne etwas großes Unternehmen. So etwas wie Wandern gehen, oder so. Fällt euch etwas ein, was zwei Mädchen Spaß machen könnte?

Antwort
von luteka, 35

Wandern auf jeden Fall. Wenn ihr Lust und das nötige Geld habt, auch in Island, Schottland, in den Alpen...

Eine Woche auf einem Campingplatz verbringen kann auch schön sein, dann seid ihr immer am gleichen Ort, aber ihr könnt euch tolle Aktivitäten für die verschiedenen Tage überlegen. Schwimmen gehen, ein Wellness-Tag, eine Fahrradtour, mal Windsurfen ausprobieren...

Antwort
von MissLara, 31

Also ich und meine beste freundin gehen campen... bei uns ist es natürlich von vorteil das wir nahe an der ostsee wohnen, aber es gibt auch woanders super plätze (ob auf dem campingplatzt oder in der Natur). Dicken rucksack packen mit allen möglichen spielen, gitarren mitnehmen und und und... wenn man sich darüber ein paar gedanken macht wird das richtig toll!

Könnt ihr auch mit deiner fahrradtour verbinden und ein wenig durch die nächst gelegenen städte gucken!

Oder wenn ihr genug geld habt jedentag ein "quer durchs Land Ticket" kaufen und etwas sightseeing machen! ( wenn ihr euch am bahnhof mit ein paar leuten zusammen schließt ist es echt günstig!

Und dann gibt ja noch unendlich viel mehr :)

Antwort
von akte12a, 35

nehmt en zelt mit und geht zelten :0

Antwort
von y0shi99, 26

Gute Idee. Es gibt vieles, was ich mir machen könnt ;) mein Vorschlag wäre eine RailTour zu planen. Man kann da auch so buchen, dass die Ferien nicht zu teuer werden. Man lernt viele neue coole Leute kennen und ein paar neue Städte in Europa.

Yoshi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community