Frage von jana297, 20

Was als Erststecker für ein Traguspiercing?

Ich habe morgen einen Termin beim Piercer um mir ein Traguspiercing stechen zu lassen, aber kann mich nicht entscheiden was ich als Stecker drin haben möchte. Es gibt ja etwa einen Staab o. Barbel und noch eins aber hab leider nicht so viel Ahnung davon, da es mein erstes Piercing ist. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Isabell0111, 10

Jetzt ist es zwar schon zu spät, hoffe du bist mit deinem Piercing zufrieden :)
Ich hoffe der Piercer hat das richtige Piercing eingesetzt
Bei mir war leider zu Beginn ein unvorteilhaftes drin, hab es seit jetzt über 6 Monate und leider immer noch Probleme damit :(
Ich bin geduldig und zuversichtlich, wenn es hoffentlich irgendwann mal gut ist, ist es eindeutig mein Lieblingspiercing ! :)

Viel Freude und hoffentlich keine Probleme damit ! 😊

Antwort
von 112200, 20

Ich würd einen Stab nehmen kann sich nicht so bewegen und stichwunde kann besser abheilen-würde den piercer selbst auch nach seiner Meinung fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community