Was als einleitung schreiben bei der erörterung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat auch nichts mit Tieren zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Eltern erfüllen alle Wünsche ihrer Kinder. Gerade Jugendliche wollen sich oft Dinge anschaffen, für die die Eltern kein Verständnis haben oder auch kein Geld ausgeben wollen. Das Taschengeld reicht aber nicht für großartige Extras. Deshalb suchen sich viele Schüler in den Ferien einen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei!¡ =)

also… ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man als einleitung schreibt was das is also einfach bissi über ferienjobs so erklären oder so ka

also normal schreibt man in einer erörterung eigentlich vorteile & nachteile aber wenn du nur vorteile schreiben brauchst is eh besser haha ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung