Frage von Anni97, 93

Was als Danksagung der Reitlehrerin schreiben?

Hallo zusammen, meine Reitlehrerin wechselt den Verein und alle Reitschuler sollen nun ein DIN A 4 Blatt schreiben... Leider weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, da wir uns sicher auf dem ein oder anderen Turniers sehen werden. Wer hat Ideen? Ein Bild für die Seite habe ich schon....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 57

Ich wurde vor allem humorvoll für die Geduld danken. Schließlich muss ein Reitlehrer jedem Schüler aufs neue 1000 x das selbe sagen.

Und ich würde überlegen, auf was sie immer besonders achtet; was man daher gründlich " eingetrichtert" bekam.

Kommentar von Urlewas ,

Freut mich, dass ich eine willkommene Anregung geben konnte.

Danke für den Stern 😊

Antwort
von Serayla, 51

Auf jedenfall muss irgendwo ein "Hacken tief, Rücken gerade" mit rein 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten