gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was allles kann man manuell zählen und damit Geld verdienen?

gefragt von Kaldex am 03.07.2008 um 11:56 Uhr

Weil ich erwerbslos bin stelle ich diese Frage. Auf die Idee kam ich deshalb, weil ich an einer Verkehrszählung nichtmotorisierter Verkehrsteilnehmer teilgenommen habe. Hab schon ein wenig gegoogelt, kam aber nur an 2 Firmen, die elektronisch zählen.. Das suche ich NICHT, sondern Dinge, die ein lebendiger Mensch direkt beim Zählen nach vorgegebenen Kategorien einteilt. Mir fielen bisher nur Haushalts- und Verkehrszählungen ein. Daher an Euch die Frage (nach Art eines Brainstormings): was noch könnte man zählen, wofür auch Geld gezahlt wird? Muß keine Vollzeitstelle sein, kann auch eine Honorartätigkeit sein, die evt. in Selbstständigkeit mündet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (497)
Zählungen (1)
professionelles Zählen (1)