Frage von Tobimehh, 54

Was alles zusammen mit nen ganz normalen Freund DRAUSEN machen?

Hey Community. Es ist Freitag und endlich hoch die hände Wochenende!. gg

Ja.. also ein Kumpel pennt bei mir Heute und wir überlegen immer wenn jemand bei ein übernachtet was wir machen wollen.. es läuft immer übers zocken hinaus. Aber immer zocken wird auch langweilig irgendwann.. und naja wir sind auch gerne zusammen drausen. Und wir wollen auch bischen drausen an der Luft was machen. Und meine Frage an euch: Was kann man mit nen Kumpel alles drausen machen? , Ist einfach ein normaler freund ich bin auch männlich sind halt ganz normale Freunde^^

Mfg

Antwort
von LottaLustig, 35

Irgendeine Art von Sport? Kicken, Körbe werfen, Badminton, Frisbee..

Kommentar von Tobimehh ,

Naja 17 Uhr ist es in Berlin schon dunkel, da ist Frisbee spielen oder Fußball etc. schwierig :D

Kommentar von LottaLustig ,

Dann wird es natürlich schwierig!

Und wenn ihr erst was draußen macht und dann zockt, wenn es dunkel ist?

Antwort
von Tursikussi, 24

Wie alt seid ihr denn? Und was soll dieses gegenseitige Übernachten - im gleiche Zimmer, nehme ich an. Und worüber redet ihr dann...über Mädchen, nehme ich an. Bist du ganz, ganz sicher, dass in euch beiden nicht vielleicht doch ein winzig kleines bisschen mehr gegenseitiges Interesse schlummern könnte, als bislang angenommen? Nur so ne Frage? Ich meine, die Bedingungen wären nicht die schlechtesten:)

Kommentar von Tobimehh ,

Ich bin 19 und er ist 20 ;)

Und ehhh ja kann sein aber denke nicht :D xD

Kommentar von Tursikussi ,

KANN sein...? Ja dann denke ich eventuell, vielleicht...schon. Na dann - in dem Alter kann ja die Post abgehen! Dann verliert hier keine Zeit und gebt Vorschlägen wie "Körbe werfen" und einen Korb! Da gibt es noch andere Ballspiele.

Kommentar von hj1103 ,

Also bei meinem Freund schlafen auch manchmal Freunde (z.b. wenn die besoffen Auf dem Boden einpennen) und er ist ganz bestimmt nicht schwul oder bi :D

Kommentar von Tursikussi ,

Abe von besoffen ist hier nicht die Rede, habe ich den Eindruck - gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten