Was alles mit in die Bücherei mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine lernunterlagen und ein getränk sind das wichtigste. Beim Rest kommt es auf dich an: brauchst du kopfhörer oder nicht ?, Kaufst du dir was zu essen oder nimmst du selber was mit ?, achtest du auf deinen Style oder nicht?, ich  BIn auch 5 mal die woche a 6-7 stunden in der bibliothek für meine Uni und ich brauche nur meine kopfhörer meinen laptop und was zu trinken. Es kommt auf den Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbies Flitterwochenset, Tampons falls die gesamte Pupertät in der Bücherei verbracht wird, Kaugummi fürs Blasen machen, Lesebrille- falls du erst Ü60 wieder rauskommst, schlechte Laune für miese Bücher, gelbe Socken für Erkältungen im Regal, und den Badeanzug fürs Blättermeer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Büchereiausweis, was zum trinken... und was du sonst auch mit nimmst wenn du in die Stadt gehst oder so ;)

Nichts besonderes also :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Bücherei-Ausweis zum Ausleihen der Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhh... ja. Ich gehe da hin, gucke welche Bücher ich möchte, gebe evt. die vorigen ab und gehe wieder. WAS soll ich da mitnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?