Frage von eyrehead2016, 69

Was alles in Liebesbrief für Freund?

Ich schreibe an einem Liebesbrief für meinem Freund. Wir lieben beide Romantik. Ich habe schon so vieles geschrieben (9 Seiten) und trotzdem habe ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Was würdet ihr in einem Liebesbrief schreiben so allgemeines (das würde ich dann speziell für mich etwas ändern)? Brauche irgendwie noch paar Dinge :)

Antwort
von Ostsee1982, 28

Willst du ihn damit erschlagen oder ein Buch binden? Ich würde 9 Seiten Liebesbrief nicht mehr schön finden aber schlussendlich muss es für euch beide passen. Ich bin mir sicher, dass du schon alles in 3 und 4 facher Ausführung drinnen stehen hast und es ist auch so etwas intimes und persönliches wo man sich nichts von anderen vorsagen lassen muss.


Kommentar von eyrehead2016 ,

9 Seiten hören sich echt viel an aber wenn man es so in derHand hat und das liest, ist es gar nicht so viel :)

Antwort
von Angel2212, 15

Ich würde keinen Brief schreiben.Es ist zwar ziemlich süß und jeder hat das mal gemacht,aber Jungs mögen glaub ich so was nicht.Wir Mädchen freuen uns natürlich,aber Jungs sollte man das besser so sagen:)

Kommentar von eyrehead2016 ,

Mein Freund findet Briefe aber total schön.

Antwort
von Xanion, 36

Das musst du am besten wissen :) Am besten verabredet ihr euch, und geht z.B. ins Kino o.Ä. :)

Kommentar von eyrehead2016 ,

Was hat Kino mit einem Brief zu tun?

Kommentar von Xanion ,

Mit diesem ,,Liebesbrief'' möchtest du ihm sicherlich deine Liebe beweisen, und das kannst du am besten indem du dich mit ihm verabredest, und dir mit ihm einen schönen Abend machst :) 

Antwort
von sandy12345, 42

wie alt bist du denn ?

Kommentar von eyrehead2016 ,

16
Was spielt das für ne Rolle 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten