Frage von jue711, 97

Was alles für ein Fotoshooting?

Nächste Woche kommt eine Freundin zu mir und meinem Pferd und wir machen ein Fotoshooting :) Habt ihr Ideen was wir da machen können? Haben einen Platz, Wald und Wiese in der nähe. Pferd kann nur Schritt und Trab wegen den Hufen :) Bin um jeden Tipp froh ☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzerTee, 52

Sowas wie auf dem Pferd sitzen, stehen, liegen; aufs Pferd schwingen; vor dem Pferd stehen, Nase an Nüstern; dem Pferd etwas ins Ohr flüstern (Pferdeflüsterer); Pferd über ein Hindernis führen; dem Pferd für seine Treue eine Medaille o.ä. überreichen; Hufkontrolle; Pferd irgendwie schmücken oder frisieren?

Antwort
von ich505, 53

Irgendwelche Kunststückchen, neben dem Pferd stehen, draufliegen, falls dein Pferd dir nachläuft so umherlaufen

Antwort
von pipepipepip, 35

Wichtig ist eine gute Kamera. Ansonsten sind Shootings im Kleid immer am schönsten. Das Outfit sollte zum Pferd und zur Umgebung passen. Also im Wald vielleicht nicht unbedingt rot anziehen. Am schönsten wäre ein braunes oder weißes Kleid. Am besten wäre es die Fotos ohne Sattel und Trense zu machen, wenn möglich. Wenn dein Pferd auf Kommando liegen kann, kann man so auch tolle Bilder machen.

Kommentar von jue711 ,

mit Kleid wird schwer weil es ziemlich kalt ist :) aber sonst super Idee danke

Kommentar von pipepipepip ,

Ja, bei meinem letzten Shooting musste ich im Kleid auch ziemlich leiden :'D Aber die Bilder waren es wert

Kommentar von Dahika ,

mittlerweile finde ich die Shootings im Kleid und mit Blümchen im Haar so was von langweilig. Das macht doch mittlerweile jede. Gähn.

Kommentar von pipepipepip ,

Kommt immer darauf an. Kleid heißt ja nicht gleich Blümchen im Haar. Man kann auch so wahnsinnig schöne Bilder machen.

Antwort
von unausgeschlafen, 54

-Ne gescheite Kamera (Keine Handykamera)

-Vllt. auf gute Belichtung achten (Bin kein Profi, kommt aber besser rüber)

-Ne Vorstellung wie das alles Aussehen soll, verstehste?^^

Grüße :)

Kommentar von jue711 ,

Ja haben wir alles :)