Frage von glatza99, 92

Was alleine an Silvester machen?

Hey :) Ich (M/16) habe keine Ahnung, was Ich morgen an Silvester machen soll. Ich hatte eigentlich mit meiner Freundin etwas geplant, was aber leider nicht klappt weil sie mit Freunden zum Skifahren geht. Meine Freunde haben auch keine Zeit. Was meint Ihr, was Ich morgen machen könnte ? Mir wär die Idee gekommen, alleine mit dem Zug nach München(1h entfernt ) zu fahren und dort in eine Disko zu gehen, was aber auch eigenartig wär. Wer geht schon alleine da hin, wird man eh nur blöd angestarrt. Ich hab keine Lust den ganzen Abend alleine zuhause rumzusitzen, würde mich wahrscheinlich ziemlich runterziehen. Meine Eltern sind auch nicht zuhause. Was kann Ich machen ? Was würdet ihr in der Situation machen ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 46

Iss was leckeres, wedel dir gemütlich einen von der Palme, schau dir das Feuerwerk an, und geh dann schlafen.

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 72

Mh ich wüsste jetzt selbst auch nicht auch nicht so, was ich dann an deiner Stelle tun würde..verbring doch vielleicht diesen Abend einfach mal zu Hause, wenn es nicht anders geht. Versuch es nächstes Jahr noch mal und überlege dir, wohin du gehen kannst und was du mit wem machen kannst. Ja okay, jetzt könntest du vielleicht sagen, dass das noch lange hin ist, aber naja..

Antwort
von CocoKiki2, 51

du bist ja süß. also ich schauen  mir morgen katzenvideos an und dann zünde ich um 12 uhr meine poison batterie von aldi an und dann geh ich ins bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community