Was aktualisiert mein Handy da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oft verbergen sich hinter kryptischen namen vieren. Scan dein gerät mal mit avast! Antivierus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
25.10.2015, 15:19

Ok, vor einer Woche habe ich mein Gerät mit Avira nochmal geprüft, aber man weiß ja nie. ^^

0
Kommentar von CircleOfLight
25.10.2015, 15:23

ACHTUNG! Mehere Antivierenprogramme können sich gegenseitig behindern. Also entscheide dich für eins.

0

Lädt er denn da tatsächlich was runter? Füllt sich der Balken? Wenn nicht, starte das Handy einfach mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
25.10.2015, 12:37

Also da war nur der Balken der auf den Screenshot zu sehen war. Dieser ging ganz schnell wieder weg.

0
Kommentar von Ibezar
25.10.2015, 12:38

Gefüllt hat sich da nichts.

0
Kommentar von Ibezar
25.10.2015, 13:19

Aber ich mache mir irgendwie trotzdem Sorgen. :D

0

Ich scätzemal das das Updates zum System sind oder fest vorinstallierte apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
25.10.2015, 12:18

Updates fürs System denke ich eher weniger. Ich habe seit 1,5 Jahren keinerlei Updates mehr bekommen, da das Teil einfach zu alt ist. und dann denke ich nicht, dass Samsung noch mal nen Update für das Teil raushaut. Oder?

0