Frage von Bakakum, 44

Was hat dies zu bedeuten - schwanger kann ich nicht sein, oder?

hab voll angst vor einer schwanegrschaft irgendwie nehme die pille ohne fehelr allerdings nur verhütung mit pile aber aus meiner brust kommt was raus.

Hilfe?

kann es sein dass ich schwanger bin oder eher nicht?

hab grad voll panik zudem hatte nich letztens paar tage Übelkeit aber da erfolgte auch eine tablettenumstellung,

Nehme brintellix und abilify und die pille.

hab echt grad voll panik. Achja bin 18 erst

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wurstbemmchen, 36

Kommt denn sehr viel raus? Normalerweise hat man in der Schwangerschaft schon einen ordentlichen Bauch dran, bevor man irgendetwas an den Brustwarzen merkt. Also wird es bei dir andere Gründe haben oder du überreagierst.

Kommentar von Bakakum ,

nein es ist wirklich so zudem ist mir nach dem essen dauernd schlecht und hatte öfter mal unterleibschemrzen deswegen hab ich s o panik.

Kann ich es dmait überprfen wenn ich jeztt eine pillenpause machen würde?

Kommentar von wurstbemmchen ,

Du könntest einfach einen Test machen. Wenn soviel raus kommt, solltest du auch zum Frauenarzt. Da könnte was ernstes dahinter stecken oder du verträgst die Pille nicht. Allerdings bin ich im 8. Monat und da kommt gar nix. Deswegen würde ich das eigentlich ausschließen.

Kommentar von Bakakum ,

und woher kann ndas sonst kommen? tun auch bisschen whe und sind empfindlich deswegen.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Das weiß ich leider nicht. Sowas hatte ich noch nicht.

Antwort
von Venus21, 37

Die Pille täuscht deinem körper eine schwangerschaft vor damit du nicht schwanger wirst, weil man bekanntlich während der schwangerschaft im normalfall nicht nochmal schwanger werden kann. Es klingt zwar jetzt komisch aber vielleicht hat sich dein körper darauf eingestellt das du ein kind bekommst.

Meinst du ernsthaft das es milch sein könnte? Schau nochmal nach.

Kommentar von Bakakum ,

was soll es dnen sonst sein? ist weißlich so .

Wirkt die pille denn auch wenn man sie NICHT an ersten tag der peirode genommen und erst so 6-7 tage lang? könnte auch 5 tage gewesen sein.

Und das war vor 1 Monat und vor ca. 2 Monaten hat er an seinem ding rumgemacht und ist danach an mich ran unten deswegen hab ioch so panik. da nahm ich noch keine pille. und hatte danach eine leichte blutung.

Kommentar von Venus21 ,

Die Pille wirkt ab dem moment indem du sie nimmst. 

Hattet ihr richtigen sex oder habt ihr nur gefummelt?

Kommentar von Venus21 ,

Es könnte auch eine entzündung an der brustdrüse sein 

Kommentar von Venus21 ,

Ist er denn gekommen das du sagst du hast angst weil er danach an dich rum gefummelt hat? Weil wenn nicht brauchst du dir keinen kopf zu machen so schnell passiert das nicht.

Kommentar von Bakakum ,

richtig aber mit Kondom und danach hat er angefasst nachdem er an seinen angefasst hatte.

ja er ist gekommen.

und woher kommen Übelkeit und Bauchweh und das ständig?

und unterleibschmerzen?

Kommentar von Venus21 ,

Wie gesagt es könnte an der Pille liegen. 

Wenn du meinst du bist schwanger mach einen schwanherschaftstest oder geh zum frauenarzt.

Kommentar von Venus21 ,

Falls du dich für einen schwanherschaftstest entscheidest lese dir die packungsbeilage richtig durch da es sein könnte das es wegen der pille positiv raus kommt.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille wirkt nur sofort, wenn man sie am ersten Tag der Periode anfängt zu nehmen, ansonsten nach sieben, bzw. neun Tagen. Eine Schwangerschaft wird nicht vorgetäuscht.

Kommentar von Venus21 ,

Das mit dem ersten periode tag ist unterschiedlich. Bei mir war das nicht so. Aber Meistens enthält die Pille eine Kombination aus künstlichen Hormonen, die in ihrer Wirkung den körpereigenen weiblichen Geschlechtshormonen Östrogen und Progesteron sehr ähnlich sind. Über diese greift die Pille in den Hormonzyklus der Frau ein: Wie bei einer Schwangerschaft wird der natürliche hormonelle Regelkreis ausgeschaltet und so verhindert, dass eine Eizelle im Eierstock heranreift und es zum Eisprung kommt.

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Die Schwangerschaft würdest du im 1. Monat noch gar nicht merken. Also ganz ruhig!

Kommentar von Bakakum ,

das erste mal war vor über 1 Monat deswgen hab ich panik.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Aber seine Tage kriegt man doch alle 21 Tage?

Kommentar von Bakakum ,

ich nehm ja die pille durch deswegemn weiß ich es nicht. Würde man die tage in der pause bekomemn wenn amn schwanger wäre?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Nein. Wenn du schwanger wärst, dann würdest du deine Tage nicht bekommen

Kommentar von Bakakum ,

also kann man es so überprüfen wenn ich jeztt eine opause machen würde?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Auch wenn man schwanger ist, können unter Pilleneinfluss Blutungen auftreten.

Antwort
von DarkPhoenix08, 17

Hallo Bakakum,

ich würde das an Deiner Stelle unbedingt beim Frauenarzt abklären lassen. Wenn Flüssigkeit aus den Brustwarzen austritt, kann das auch ein Hinweis auf Brustkrebs sein. Es kann natürlich auch andere, harmlosere Hintergründe haben - aber sicher ist sicher!

Antwort
von Danii33, 26

Am besten ist es das du einen Schwangerschaftstest machst...bevor du dir deinen Kopf darüber zerbrichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten