Frage von RomantikIstOut, 188

Was ändert sich wenn Donald Trump Präsident in den USA wird für Deutschland?

Ich habe gehört das es ganz gut um ihn steht und das er sich mit geld alles kaufen kann auch Macht. Er will aber eine mauer ziehen durch die USA damit keine Flüchtlinge mehr in das land einreisen dürfen, selber finanzieren will er es aber nicht.

Außerdem hab ich gehört das er Rassist ist, und das es vllt auswirkungen haben wird auf Deutschland wenn er an der Macht ist. Stimmt das? und wenn ja was würde sich dann ändern?

Antwort
von kami1a, 99

Hallo! So schlimm werden die Veränderungen auch wieder nicht sein.

Dass Regierungschefs sich im Amt anders verhalten als im Wahlkampf  ist auf der ganzen Welt so. Aber dieser Unterschied ist in den USA wesentlich größer als z. B. in Deutschland

Ein Trump als Präsident wird nicht mehr viel mit dem Trump als Wahlkämpfer zu tun haben.

Er wird ganz sicher keine Mauer durch die USA ziehen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von TrollingFox, 59

Ich glaube nicht, dass das viele Auswirkungen auf uns hat. Vielleicht werden irgendwelche Abkommen aufgelöst, mehr aber auch nicht.

Antwort
von BrutalNormal, 103

Die Chancen stehen nicht gut um ihn. Und er ist das beste Beispiel dafür, um zu zeigen, dass Geld eben nicht Macht ist!

Deine Angst ist unbegründet. Mach dir lieber mal mehr Gedanken um Hillary, weil das wohl Krieg im Iran, weitere Unterstützung für Israel usw usf bedeutet.

Kommentar von DerIdijod ,

Mit Hillary wird es krieg geben :(

Antwort
von CorruptedWorld, 113

Er ist der Hitler der USA. Die sind da drüben sowieso nicht mehr ganz dicht. Gegen Europäer hat er dennoch nichts. Er selbst hat Deutsche Wurzeln. Sein Rassismus ist eher gegen Mexiko gerichtet, sowie alles andere was nicht von natur aus weiß ist.

Kommentar von GermanyUSA ,

Du hast keine Ahnung. Er hat Ausländer in der Familie, viele Mexikaner arbeiten für ihn, weil die, wie er sagt, besser arbeiten. Viele Schwarze wie Ben Carson Unterstützer ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten