Frage von Victoria842, 79

Was ändert sich nach der Ausbildung?

Was muss / sollte man beachten?

Antwort
von johnnymcmuff, 32

Man verdient mehr Geld.

Machst Du in der Ausbildung einen Fehler kann man ja noch sagen, er/sie lernt ja noch. Hat man ausgelernt, dann wird erwartet das man es kann.

Es wird Selbständigkeit erwartet und man hat/bekommt einfach mehr Verantwortung.

Antwort
von sebi82, 55

Nach der Ausbildung ändert sich so einiges. willkommen im Leben. Alle, die Geld von dir verlangen können wie GEZ, Versicherungen, Steuer etc..p.p. kommen an und halten die Hand auf.... Aber Du verdienst dann auch mehr. Das Problem ist immer nioch der Soli, den wir seit über 20 Jahren immer noch abdrücken dürfen...!

Antwort
von kenibora, 52

Das Einkommen richtet sich vermehrt nach Deinen Leistungen welche Du imstande bist zu zeigen, theoretisch, praktisch und menschlich. Die Anforderungen an Dich steigen....Pünktlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Disziplin usw.....

Antwort
von robi187, 55

das einkommen in der regel?

aber auch die ausbildung ist zu ende und man erwartet dann mehr für das geld das man bekommt?

dann hat man mehr verantwortung?

den arbeitsvertag genau lesen?

und dann erst unterschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community