Was ändert einmal Shishan im Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne,da passiert nicht so schnell was außer das du Nikotin Hast und starke Kopfschmerzen bekommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war letztens in einer Uniklinik und da haben sie gesagt das eine Shisha-Sitzung das gleiche wär wie 100 ungefilterte Zigaretten zu rauchen deswegen ist das nicht so gut für deine Lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STABIL45
24.03.2016, 11:37

ein Shisha Kopf entspricht 2 Zigaretten...

0

Hi,

also von ein mal shishan wirst du nicht viel merken. Es ändert was im Körper ja (Aber eventuell nur im Labor nachzuweisen).

Solange es keine Gewohnheit wird kann es auch nicht wirklich viel im Körper anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
24.03.2016, 10:32

Danke, endlich mal ein Beantworter mit dreistelligem IQ ;-)

2

Wenn du dir schon soviele sorgen machst, kannst du es dir beim nächsten mal ganz sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
24.03.2016, 10:33

Ja mir machts einfach extrem viel Spaß ringe zu machen, aber vielleicht gibts da ja andere Möglichkeiten

1
Kommentar von derfragendenick
24.03.2016, 10:36

Ich shisha jetzt schon seit ein paar Jahren , meist sogar 4-5 mal pro Woche und mir ist noch nichts passiert

1

Passiert nix rauche täglich 2-3 Köpfe gestern waren es sogar 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung