Frage von IchbineineWand, 53

Was 18 Jährigen Bruder zu Weihnachten schenken..?

Hallo,

was kann man einem 18 Jährigen zu Weihnachten schenken unter 10€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fancydreamz, 38

10€ 

Nein Spaß, ich würde ihm vielleicht einen Gutschein im Wert von 10€ schenken und dazu eine Kleinigkeit von Arko zB also etwas außergewöhnlicheres nicht einfach ne Milkaschokolade. 

Frohes Fest 🎉

Kommentar von IchbineineWand ,

Stimmt, darauf hätte ich selbst kommen können 😂😂 Dankeee

Antwort
von sithlady33, 38

Was mag er denn? Was für Hobbies hat er?