Frage von FCB31FCB, 40

Was 1 Woche als "Challenge" für Youtube machen?

Hallo. :)

Ich habe einen kleinen Kanal auf Youtube wo ich allerlei Stoff bringe (Vlogs, Tipps, ...)

Ich habe mir jetzt überlegt ein Format zu bringe in dem ich immer eine Woche lang irgendetwas mache, was mich fordert o.ä. (z.B. Eine Woche vegan)

Hättet ihr noch weitere Ideen, was man machen könnte?

Schreibt einfach alles was euch einfällt. Brainstorming angesagt. :P

Danke schonmal. :)

LG Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

1 woche:
Vegan
Veggie
Ohne geld
Nicht duschen
Socken nicht wechseln
Barfuss laufen
Zufuss überall hingehen
Nur 2 stunden schlafen
Nur stilles Wasser trinken (also schon noch essen!!!!)
Nur milch trinken
Keine Süßigkeiten
Nichts salziges
Nur süßes essen und trinken
Jeden tag lebertran
Nicht kacken :D ne Spaß.

Kommentar von FCB31FCB ,

Ok, ich versuche mal eine Woche nicht zu kacken.. R.I.P. :D

Antwort
von Ninoderdino, 15

Schau einfach mal in den titeln von kenny vs spenny nach. da findest du genug inspiration was man alles so um die wette / oder besonders lange machen kann. 

das ist die serie die als vorgänger für elton vs simon steht.. kennst du vielleicht auch 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kenny_vs._Spenny

Kommentar von SchockTv ,

die will ich gerne in der 69er Stellung oder mit Kot in der Hose sehen xD

Kommentar von FCB31FCB ,

Kenny vs Spenny! Das kenne ich sogar auch. Kam doch früher immer auf Comedy Central oderso oder? ^^

Antwort
von SchockTv, 26

Eine Woche nur in Reimen reden.

Ansonsten wird es Strafe geben.

Selbsterfunden wird nicht gezählt.

Wer verliert, der wird gequält ;)


Kommentar von FCB31FCB ,

Alter das ist hart! :D
Aber auch nice. Eine Überlegung wert. Danke. ;)

Kommentar von SchockTv ,

Jeder Fehler gleich 1 Minuspunkt.

Gefochten bis zur letzten Stund'.

Meiste Punkte gleich verloren.

Gerne helf ich dir in Foren ;)

Antwort
von Goldmine452, 25

Einr woche als frau rumlaufen.

Eine woche ohne handy.

Eine Woche mit 1 hand.

Kommentar von FCB31FCB ,

Als Frau rumlaufen wäre schwierig wegen der Arbeit, aber der Rest klingt gut. Danke. :)

... vielleicht könnte ich wenn ich Urlaub habe mal als Frau rumlaufen.. ^^