Frage von Austria20, 48

Was würdet ihr auf meine Stelle machen , wie ist eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Der Exfreund von der Freundin hat mir die Nachtrichten gezeigt, wie sie (25) über mich und meine Kumpel (23) gelästert hat. Ich bin sauer und wollte ihr reden. Sie streitet alles ab und belästigt mich. Sie hat mich auch blockiert.

Ich habe die Nachricht von ihr und ihr Ex an mein Kumpel geschickt. Er hat das Recht das erfahren. Sie findest es lustig mein Kumpel zu verarschen und sie findet ihm kindisch und unreif. Sie lästert auch, dass er schlecht küssen kannt. Sie weißt, dass er in sie verliebt ist. Er war schock und er überlegt sich ihr Kontakt abbrechen. Er hat bis jetzt liebeskummer. Er ist von dieses Thema genervt, als ich ihm ansprach.

Dann meldet ihr Ex freund. Sie hat ihm gesagt hat, dass ich Schuld bin. Ich habe ignoriert. Sie soll vorher überlegen, was sie tut.

Was würdet ihr auf meine Stelle machen , wie ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoor12, 25

Lass sie laufen sowas ist keine gute Freundin wenn sie schon zu feige ist dir und dein Kumpel ins Gesicht zu sagen was ihr an euch nicht passt.

Kommentar von Austria20 ,

Er ist  von dieses Thema  genervt,  wenn ich  ihm  anspricht.  

Antwort
von tommy40629, 22

Du sollst ihm sagen, dass er seine "Freundin" zum Mond schießen soll.

Diese Frau kritisiert ihn und macht ihn fertig, also schnell weg damit, außer er steht auf solche Frauen, solche Männer soll es ja geben.

Kommentar von Austria20 ,

Er ist  von dieses Thema  genervt,  wenn ich  ihm  anspricht.