Frage von TechnikApfel, 32

Was & Wieviel Trinken für 18.Geburtstag?

Hallo, Ich Feier mit ca 60 Leuten. Viele trinken Sekt ( Hugo,Waldgeist etc.) Aber auch viele Bier ( Bitburger ) Zum mischen cola etc.. aber wie viele kästen?

Was könnte ich noch kaufen & wieviel ca?

danke!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tmahandball, 13

ich würde dir auch empfehlen auf Kommission zu kaufen, das erleichtert die alles enorm!

allerdings würde ich an deiner Stelle nicht alle Getränke zur verfügung stellen, das wird viel zu teuer bei 60 leuten.

kauf ein paar Kisten Mischzeug, 3/4 Kästen bier (oder mehr) und auch nicht zu viel sekt.

Antwort
von mohrmatthias, 15

suche dir einen laden wo du alles auf kommission kaufen kannst.es ist nicht  viel teurer,meistens liefern sie alles nach hause und holen nicht getrunkenes und leergut  wieder ab.es wird nicht zuviel gekauft.haben schon sehr viele partys so gemacht und es funktioniert immer wieder.

Antwort
von xxC3POxx, 22

also ich hab mit Freunden ohne Geburtstag eine Flasche Waldgeist und einen Halben Kasten Bier zu 6, und uns ging es recht gut, für 18 brauchst du da mehr und dann noch für 60 Leute könnte teuer werden

Antwort
von luca1401, 19

Gibt es heutzutage überhaupt noch partys ohne dass alle dicht sind und nix mehr checken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community