Frage von Bapierro, 83

Was / Wie ist Anonymous?

Hi :D ! Ich heiße Pierre und bin 12 Jahre alt und will euch meine Situation erklären . Wir sollen in Politik und Wirtschaft ein soziales Projekt oder Organisation auswählen . Meine Wahl fiel auf Anonymous . Jetzt konkret zu meinen Fragen : Was genau macht Anonymous ? Wie kann man sich bei Anonymous engagieren ? Würde ich zu Anonymous gehören , was könnte ich dort machen ? Welche Bedeutung hätte dies ?

Das waren meine Fragen . Ich habe schon auf Wikipedia nachgeguckt und mit schon viele Notizen gemacht . Ich frage nach , um andere Ergebnisse zu lesen . Vielleicht sogar von einem Anon selbst :D . Gut... Schon mal Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 38

Guten Tag...
Ich kann dir auf so ziemlich jede Frage eine Abtwort geben bzw die Frage richtig stellen

1.) fangen wir mit WAS ist Anonymous an:
1A: Anonymous ist eine Idee die von vielen geteilt und ausgeführt bzw zur Ausführung beigetragen wird (wenn du's so willst die Anons)

2.)was macht Anonymous
2A: Naja was macht eine Idee????
Also deine Frage lautet wahrscheindlich:
?was machen Anons zB.?
Antwort:
Wir setzten uns für eine oder mehrer Sachen GEWALTFREI ein zB mit Demos, Hackerangriffen, DDoS Attacks, Spam E-Mails, Internetseiten, Videos...

3.)ich weiß echt nicht was du mit engagieren meinst.... Also jetzt im Zusammenhang mit Anonymous.....

Wenn du damit meinst was kannst DU machen: Vertritt deine Idee Verwirkliche sie... Solange sie nicht egoistisch ist....

4.)Die Frage wenn du bei uns wärst.... Es gibt keine Mitgliedschaftskarte oder so... Kein Audwei, Kein Oberhaupt, keine Ränge.... Nur Anons als kannst du uns beitreten wenn du eine Idee hast und sie mit uns teilen möchtest....

Was kannst du machen.... Du kannst IMMER machen was du willst- lass dich aber nicht erwischen ;-P

5.)Was meinst du mit "welche Bedeutung hätte dies"?

LG
Anon

PS wenn du mehr erfahren willst schreib mich an...  Ich sag dir dann wo du mich wie erreichen kannst....

Kommentar von Bapierro ,

Ich danke dir sehr Anonbrother ! Frage 5 hast du bei Frage 4 schon beantwortet ! Und ich würde gerne mehr erfahren :D .

Kommentar von Anonbrother ,

Okay... Um ehrlich zu sein verwende ich Facebook nur noch selten und Twitter gar nicht mehr...
Im Moment habe ich zwar einen Insta ACC. Verwende ihn aber nur um mir mit leiten einen Treffpunkt auszumachen...
Solltest du insta haben kannst du kch unter mr_anonymous_friend erreichen... Auf Facebook wirst du mich nicht finden.... Zu viele die so heißen wie ich....
Twitter weiß ich leider selber nicht mehr wie ich heiße

LG
Anon

Kommentar von Bapierro ,

Ok . Falls ich mir Insta lade schau ich mal nach ^^

Kommentar von ShadowBrother ,

Hallo Bapierro Ich finde Anonbrother hat unser System und unser handeln sehr gut erklärt. Falls du noch Meinungen und Informationen von einem anderen Anon haben möchtest kannst du mich per E-Mail (shadow@mynerve.de) und über Skype (decheffe34) erreichen. LG, Anon

Antwort
von Nintendoflocke, 36

Das Wort bedeutet geheim oder unentdeckt

Kommentar von Bapierro ,

wäre nett wenn du dir die Frage durchlesen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community