Frage von halberich, 59

Welche Organisation lohnt sich zu unterstützen / ist seriös genug um sie zu unterstützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainclouds, 34

Kommt drauf an, ob du für Entwicklungsländer/ Obdachlose/ Gesundheit/ Tiere spenden willst.

Wir spenden monatlich an medico international, weil wir da jemanden kennen und die auch in Syrien sehr aktiv sind :)

Kommentar von halberich ,

wir sind uns noch nicht im klaren... was mit Menschen zu tun hat wird es wohl sein.... Frauen eher...

Kommentar von rainclouds ,

Hm. In der Klasse haben wir auch ein Patenkind in einem SOS-Kinderdorf, vielleicht ist das was für euch?

Kommentar von halberich ,

wäre zu überlegen

Antwort
von Herb3472, 42

Ärzte ohne Grenzen

Nachbar in Not (Österrerich)

SOS Kinderdorf

Krebshilfe

Greenpeace

Vier Pfoten

Global 2000

Kommentar von halberich ,

das ist ja schon mal einiges....da ist evtl. was dabei.... sammel aber erst mal weiter... habe es auch nicht allein zu entscheiden... > Frauenkreis

Antwort
von Matermace, 44

Kommt drauf an worauf dus anlegst?

Kommentar von halberich ,

wie meinst Du das??

Kommentar von Matermace ,

Ja willst du Delfine retten oder verhungernde Kinder in Afrika oder Tierärzte in Indonesien, welche Art von Organisation willst du denn unterstützen?

Kommentar von halberich ,

über die Art der Organisation gibt es noch keinen Plan. sollte evtl. was christliches sein....evtl. was mit Frauen....

Kommentar von Matermace ,

World Vision :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten