Frage von Feuerglanz, 66

Was war mit mir?

Hallo. Heute in Französisch,in der ersten Stunde hatte ich aufgezeigt (natürlich in der Schule) und ich wurde dran genommen. Ich wusste die Antwort,aber als ich sie sagen wollte,kamen nur andere Geräusche raus:( Dad hatte ich noch NIE! Das war ungefähr so,als ob man hypnotisiert wäre und man kann seinen eigenen Namen nicht mehr sagen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 42

das nennt man Black Out ..

Antwort
von Layaron, 22

Kleiner Blackout warst vielleicht nicht ganz bei der Sache kommt schon mal vor...

Antwort
von WosIsLos, 43

Dein Unterbewusstsein mag kein Französisch?

Kommentar von Feuerglanz ,

Ich weiß nicht so genau was du meinst,aber ich liebe voll Französisch:)

Antwort
von Sturmzahn1, 1

Ja, Black Out halt. Sorry, dass ich da gelacht habe. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten