Was tun, wenn deine Schwester dich hasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Lass dieses Sprichwort echt werden! Sie ist alt genug um auszuziehen. Wenn du zurückschlägst ubd ihr beide euch gegenseitig so richtig fertig macht, werden das deine Eltern nicht mehr lange mitmachen. Irgendwann wird es sie so sehr nerven, bis sie deine Schwester raus schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

wie lange bist du schon in Behandlung?

Was haben deine Eltern bis jetzt unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressedMe
27.02.2016, 12:54

Ich bin 13, sie ist 17 (fast 18)

Ich war lange in Behandlung in einer Psychiatrie und bin jetzt seid ein paar Stunden beim Psychologen. Meine Eltern haben z.B schon das Jugendamt um Hilfe gebeten und natürlich auch oft mit ihr gesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?