Frage von Bjondina270300, 26

Was stimmt nicht?

Hallo Leute undzwar habe ich gerade so richtig lust mir eine selbstgemachten milchshake zu machen aber der Mixer funktioniert nicht. Ich habe ihn vielleicht 2 mal beuntzt und um ehrlich zu sein ist das auch schon etwas länger her. Kann das daran liegen dass er solange rumstand? Der mixer ist von der Marke clatronic vielleicht wisst ihr was ich tun kann

Antwort
von NomiiAnn, 15

Könnte es sein, dass der Dexkel oder der Behälter nicht richtig eingerastet ist? Dann funktioniert das bei den meiste Geräten nicht.

Kommentar von Bjondina270300 ,

Daran liegts leider nicht es steckt alles richtig drin

Kommentar von NomiiAnn ,

Hmm, okay. Dann ist er vielleicht einfach kaputt gegangen. Wobei das schon recht merkwürdig wäre :/

Antwort
von Papassohnnemann, 9

Der Quirl ist verklebt.
Stecker raus Quirl mit der Hand drehen Stecker rein und alles ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten