Frage von Bubblecat034, 29

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo ihr da draußen, irgendetwas stimmt nicht mit mir und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich finde nichts mehr lustig. Wenn ich lache ist es immer unecht, und auf Bildern lacht nur mein Mund,doch der Rest meines Gesicht zeigt keine Emotionen, ich werde öfters drauf angesprochen, dass ich oft traurig aussehe ,aber selbst immer denke ich mache ein normales Gesicht. Ich kann das nicht ändern. Fühle mich unwohl. Es gibt Tage und Wochen da kann ich nichmal in den Spiegel schauen. SelfieS mache ich garkein mehr und auf Whatsapp habe ich auch keine Profilbilder mehr drin. Was ist los mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kursonne, 8

Depression ist ein schleichender Prozess.Es klingt nach einer depressiven Phase.Lies mal im Internet,ob das bei dir passen könnte.Wenn ja, lass dir vom Arzt helfen.Sport,Kontakte und viel Licht helfen auch.

Antwort
von Turbomann, 10

@ Bubblecat034

Du bist noch mitten in der Pubertät und da kommt man manchmal mit sich selber nicht zurecht. Das wird sich aber legen, wenn du älter bist.

Dann wurdest du schon mal gemobbt, richtig?

Vertraue dich mal einem Psychiologen an, vielleicht findest du dann heraus, was mit dir los ist. Oder du sprichst mal mit deinen Eltern

Dass du keine Fotos mehr ins Netz stellst, ist sicher auch kein Nachteil für dich.

Kommentar von Bubblecat034 ,

Ja,ich wurde schonmal gemobbt,aber das ist schon ne Weile her.... Ich hatte einen Psychologen,doch ehrlich gesagt hat nicht viel gebracht...Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort, ich hoffe dass sich das iwi wieder legt. Ich habe einfach das Gefühl dass mich keiner mag. Ich meide es dorthin zu gehen wo viele Menschen sind...Ich fühle mich einfach total unwohl...In der Schule habe ich iwi auch da Gefühl dass keiner mich so richtig versteht. Ich wäre einfach gerne jmd anderes,oder einfach nicht mehr da

Kommentar von Bubblecat034 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten