Frage von Fabiyey, 37

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Ich habe eine Freundin. Sie ist 13 und der tolste Mensch der Welt. Nur leider habe ich garkeinen Plan, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll... Habt ihr eine Idee ?

Danke vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 16

Eine kette mit gravierten anhänger. Lg

Antwort
von Salima92, 27

Hat sie irgendwelche Hobby´s, geht sie gerne Shoppen oder achtet sie auf ihr aussehen? Liebt sie Schmuck? Immer danach gehen, was deine Freundin für interessen hat. Dann kannst du ihr entweder eine Flasche Parfüm schenken, oder ein Gutschein für Wellnes oder zum Shoppen. Oder ein Armband mit ihren Namen usw :)

Kommentar von Fabiyey ,

Danke für die Antwort aber wenn ich ihr Parfüm schenken würde kommt das glaube ich so rüber, als würde sie schlecht riechen 

Kommentar von Salima92 ,

Das mit den Parfüm war nur ein Vorschlag. Du musst es ihr nicht schenken :)

Kommentar von Fabiyey ,

Danke trotzdem :)

Kommentar von Salima92 ,

Ich hoffe, das ich dir trotzdem helfen konnte.

Antwort
von xoxo26, 36

Was hat sie denn für Vorlieben? Klamotten, Schmuck, Schminke, Tiere..??

Antwort
von LeonaLena, 23

Hallo Fabiyey,

Ich würde meiner besten Freundin (bin Mädchen) eventuell ein EOS oder ein Duschgel , was süßes oder was anderes schenken im Bereich Beauty ... :)!

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen

Antwort
von Svenjaegn, 37

Vllt ein Bilderrahmen mit ein Foto von euch 2 ?

Antwort
von Gestiefelte, 29

Backe doch paar Kekse selber und kaufe noch einen leckeren Tee. Oder vielleicht so Tütchen mit besonderem Kakao...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten