Frage von Austria20, 38

Was soll ich machen und wie soll ich ihm sagen, wie ist eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Welche Thema soll man mit einen Junge(gal, ob Kumpel oder Schwarn ist) schreiben, dass sie nicht nervt ud langeweilig wird, was muss man aufpassen und achten, eure Meinung?

Gestern habe ich und mein Kumpel normal über Fussball unterhalten und dann nennt er mich Zwerg.

Heute Früh war normal. Er ist jhetzt genervt, weil ich Bollywood gesagt hat und welche Thema ihm nicht interessierrt. Als ich ihm gesagt hat, dass ich jemanden verliebt ist. Da will er seine Ruhe haben. Ich lasse ihm ruhe.

Ich möchte ihm nächste Woche wegen Deutschland gegen Nordirland einladen. Dann wir zusammen schauen kann. Ich wollte ihm am Montag einaden.

Wie err heute genervt ist und seine Ruhe haben willt.

Was soll ich machen und wie soll ich ihm sagen, wie ist eure Meinung?

Antwort
von qwertz000, 14

Wie alt bist du?

Kommentar von Austria20 ,

Ist doch gal, wie alt man ist? Das geht dich nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community