Frage von FeierabendHD, 109

Was soll ich heute Abend essen ?

Ich weiß nicht was ich essen soll,da hab ich mich gewundert ob ihr da draußen mir helfen könnt. Am liebsten etwas ohne Gemüse.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Vivibirne, 30

Pfanne:
Rührei mit toast oder brot / omelette, pfannkuchen, pancakes, reispfanne mit Curry gewürz
Schnell und billig:
Lasagne, pizza, döner, burger, suppe, eintopf, nudeln mit tomatensauce
Oder du holst dir brot / brötchen/ brezeln vom bäcker und dazu frischkäse, quark, Wurstsalat, Wurst, käse, nutella, butter, Marmelade!

Antwort
von BVBDortmund1909, 23

Äußerst schmackhaft sind Kaiserschmarrn mit Zimt und Vanilleeis

oder

Variation von Käse mit Weintrauben und Wallnüssen,eventuell ein leckeres Chutney,z.B. Apfel-Zwiebel.

Wenn das nicht klappt,dann isst du dir eben mal ne Portion Pommes mit Gyros;).

Guten Appetit und selbstverständlich auch liebe Grüße:)

Kommentar von jerkfun ,

Lukullus und der Gourmet.Aber fürs Abendessen ?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Da gibt's viele,die abends warm essen und Eis oder Obst gehen ja immer;).

Kommentar von jerkfun ,

Jo,und manche müssens halt wieder abtrainieren.^^

Antwort
von urageevo25, 58

Hi, geh zur fastfood kette deines vertrauens :P

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Salat mit Jogurtdressing

Antwort
von SoVain123, 53

Rigatoni Bolognese :))))

Antwort
von TheAllisons, 43

Eine Käsepizza z.B.

Antwort
von CoolCool1964, 44

Spaghetti mit Tomatensoße! 

Antwort
von derfiesefriese, 33

Solltest Du im Senegal wohnen oder zumindest da in der Gegend, würde ich die Frage ja verstehen...aber solchen LUXUSPROBLEMEN wie dem Deinigen stehe ich dann zu skeptsich für ne AW gegenüber...obwohl: Trollauflauf is ja auch ganz lecker

Kommentar von FeierabendHD ,

Ich wollte doch nur wissen was ich zu Abend essen soll :D

Antwort
von Dave0000, 38

Hähnchen mit Pommes habe ich grade meiner Frau vorgeschlagen

Geendet ist es bei Kartoffelpüree mit Spinat und leberkäs

Kommentar von FeierabendHD ,

:D

Antwort
von Torrnado, 11

wie wär`s mit nem leckerem Pilzomelett ?

einfache Zubereitung, schmeckt sehr lecker - am besten mit etwas Gewürzbrot.....

Antwort
von Glueckskeks01, 36

Und dir fällt kein einziges Gericht ohne Gemüse ein, ja? Da wundere ich mich doch gleich mal mit.

Kommentar von FeierabendHD ,

Doch, nur ich hab die letzten 5 tage Gemüse gegessen

Antwort
von lordy20, 49

Dann am besten Fleisch... aber  mal ehrlich, ist die Frage ernst gemeint? 

Kommentar von FeierabendHD ,

Ja ist sie

Kommentar von lordy20 ,

Okay, dann ein leckeres Schnitzel in die Pfanne, dazu ein paar Kartoffelscheiben gut gewürzt aufs Backblech (dauert ca. 30 Minuten). 

Antwort
von Elizabeth2, 40

Gummibärchen

Antwort
von ScofieId, 39

Döner mit allet mit zwibbel unt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten