Frage von fischbot2, 85

Was soll ich da bitte tun?

Also ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse ganz nett, ob da noch mehr ist würde ich gerne rausfinden. Ich sitze in Engish seit kurzen neben ihr und hab bis jetzt einmal kurz mit ihr geschrieben. Bei mir ist das Risiko hoch, dass ich schnell "abgeblitz" werde, also nicht so gut bei Mädchen ankomme. Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Antwort
von Kiragisty, 37

Warte erstmal ab, schau ob sie dich auch mal selber anschreibt. Versuche im Unterricht dich bisschen mit ihr zu unterhalten (natürlich nicht so das es den Unterricht stört)
Antwortet sie mit kurzen Sätzen? Stellst nur du ihr Fragen? Dann hat sie eher kein Intresse.
Antwortet sie ganz normal und fängt irgendein Thema an usw. ? Dann hättest du eher Chancen bei ihr.
Aber abwarten, das Interesse kann noch kommen, ihr kennt euch ja noch nicht so gut ^^
Viel Glück :3

Antwort
von louisa0812, 38

nehme ihn als Freund an, sei so wie du bist, etwas lustig aber nicht zu still oder sonst was. Mädchen wollen Action. Sei niemals gemein zu ihr, mache keine Späße über sie, beleidige sie nicht aus spaß, trotzdem musst du sie ein wenig beeinflussen. 

Antwort
von gutefragendanke, 35

Zeit lassen und ansprechen wie ihr es geht z.b aber nicht zu privat werden!

Antwort
von moonlightcatty, 31

Sei du selbst💪😊 rede mit ihr aber nicht so wie ja Star Wars Blabla 😂weil vllt nervt sie das versuche bische mehr über die heraus zu finden das sie dir vllt selber was anvertraut 👀👍

Antwort
von Willwissen100, 27

Frage Sie, ob Sie Lust hat, mit Dir nach der Schule eine Cola trinken zu gehen. Wenn Sie ja sagt, lade Sie zu einer Cola ein. Da ergibt sich dann schon ein Gespräch.

Antwort
von meinerede, 25

Einfach mal den Mund aufmachen und sie ansprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community