Frage von findus123456, 32

Was soll ich bloß tun?

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe bei mir in der klasse einen jungen denn ich relativ interessant finde. Meine Freundinnen sagen mir auch das er in mich wohl verliebt sei aber ich bin mir da nicht sicher . Z.b wenn ich Blätter austeile schaut er mich an oder beim sport . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich würde in ja fragen warum er mich anschaut aber das traue ich mich einfach nicht .P.S ich glaube er schaut mich nur an weil ich eine relativ große oberweite habe. LG findus123456

Antwort
von rebooter, 17

Ansprechen!
Ich hatte früher auch manchmal Probleme damit "ernste" Gespräche zu führen, aber mit der Zeit wird das schon und wenn du einmal den ersten Schritt machst wird der Rest ganz einfach, wirst schon sehen.
Wenn er dich nur wegen deiner Oberweite mag, dann freu dich, dass du so ne tolle Oberweite hast und dann musst du selber schauen was du von ihm willst, wenn es ihm nur um deine Brüste geht.
Chers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten