Frage von NeedHelpAt3DS, 62

Was soll ich noch tun...... ;____;?

Hey! Ich bin 16/M. Ich stehe immer noch total auf meine ex Freundin.. Jedoch haben wir in der Sicht halt keinen Kontakt mehr. Wir haben eine fern Beziehung und haben uns schnell verliebt, wir waren auch 11Monate und 9 Tage zusammen.. Jedoch sagte ich mal einem Mädchen das ich sie liebe und dieses Mädchen hat es dann meiner (ex) Freundin gesagt.. Worauf hin sie eben Schluss machte.. Ja.. Danach wollten wir uns wieder vertragen was ich super fand auch wenn ich es nicht verdient habe.. Naja aufjedenfall ist es so das sie dann anfing zu Streamen, halt Zeichnen und ich bin auch super Stolz auf sie hab ihr auch immer gern zu geschaut.. Nur war es dann wirklich so das sie anfing 9-13. Stunden JEDEN Tag zu streamen.. Sie hat mir alle 4 stunden geantwortet und es gab selten sehr selten Tage an denen wir mal "geredet haben" (zur info, wir haben uns oft genug getroffen ^^) und ich sagte ihr das natürlich irgendwann.. Sie sagte sie versucht es zu ändern und ich glaubte ihr natürlich.. Naja es wurde halt eher schlimmer.. Sie fing an morgens um 9zu streamen, bis nächsten Tag um morgens 5 und fing dann wieder um 9 an was das ganze Wochenende so ging.. Wenn ich ihr jedoch sagte ich habe keine Lust mehr & ich breche kontakt ab hat sie mir ihre Gefühle gezeigt.. Dann gab ich ihr wieder eine Chance und es ging trotzdem genauso los.. Irgendwann sagte ich ihr das sie mich damit kaputt macht und ich mich anfing zu ritzen.. Worauf hin sie mich unreif und kindisch nannte... Und ich muss sagen ab da war ich irgendwie.. "Bitte was?" .. Nun ja das zog sich lang hinaus.. Bis wir uns dann komplett auseinander lebten. Und ab da habe ich es 4 Wochen geschafft ohne einen Gedanken an sie.. Ab da fing es an das ich nur noch an sie dachte und auch Mädchen gesehen habe die so aussahen sie sie und ich geb zu, einfach aus dem Grund hätte ich die Mädels am liebsten angesprochen um nicht ganz ineinander zu fallen .. Naja dann habe ich mich irgendwann bei ihr gemeldet und sie ignorierte mich nur.. Bis ich es irrgendwann schaffte das sie mir normal schreibt.. Ihr zeigte ihr das ich Geschenke für sie machte und alles.. Naja sie hat mich ab da an nur noch ignoriert.. Ich bat sie auch nur darum mit mir befreundet zu sein weil ich jeden Tag zusammen brach nur an sie dachte und träumte ich tue mir zwar nix mehr an und alles.. Aber ich geb zu ich werde es lange.. Sehr lange nicht ohne sie schaffen.. Ich hab noch ein langes leben.. Aber ohne sie will ich es gar nicht leben. Wir haben momentan wieder mal keinen Kontakt.. Und sie meinte nur das ich "zu viel"falsch machte.. Obwohl es nur diese eine Sache wahr.. Und egal was ich ihr schreibe.. Wie viele liebes Texte und alles.. Sir ignoriert es. Jedoch.. War dort ein Moment bevor sie mich 'blocken" wollte.. Wo ich sagte "Wenn es dir so egal ist, wie es mir geht und das mir passiert.. Dann block ich!" und sie tat es nicht.. Naja das war für mich ein Zeichen.. Aber das sie mich ignorierte hat mich wieder runter gezogn.. Ich kann nicht mehr..

Antwort
von discovogel, 21

Nabend :)

Ich war erstaunt wie ähnlich deine Situation ist wie meine. Sogar das selbe Alter und Hobby. Ich bin leider kein Experte, daher erzähle ich dir meine Geschichte.

Nachdem ich kein Kontakt mehr mit meiner hatte, habe ich mich selber gezwungen sie zu vergessen. Das habe ich zwar nicht geschafft, aber zumindest 1 Jahr durchgehalten am Leben zu bleiben. Nach einem Jahr hat sie mir eine Nachricht geschickt, wie sie die Zeiten mit mir vermisst hat und wieder zurück möchte. Ich wollte zwar zwar nicht aus Angst sie wieder zu verlieren, aber irgendwie ist es dazu gekommen wieder regelmäßig Kontakt zu haben.

Mein Rat aus eigener Erfahrung an dich: Gedulde dich und lass die Dinge so stehen wie sie sind. Es mag zwar schwer klingen (ist es auch), aber zumindest besser als zu versuchen in die Gefühle deiner Ex hineinzubohren.

Alles Gute :)

Kommentar von NeedHelpAt3DS ,

Ich werd es versuchen, vielen dank c:

Antwort
von chongzi, 22

Du bist 16 Herr Gott, ... bissel weniger Drama. Trink dir einen mit deinen Kollegen, geh aus, feiern, unter Menschen, ... 

Was ist nur mit der Jugend los, ... da hat jeder dritte ab 14 ne Midlife Crisis und Beziehungsprobleme, die macht Mittvierziger nicht mal kennt, ... 

Kommentar von NeedHelpAt3DS ,

tut mir leid xD? du musst ja nix schreiben, ärger dich lieber alleine ^^

Kommentar von DrMystery99 ,

Hi chongzi,

Also eines Vorweg: Dein Kommentar ist sowas von unreif, destruktiv und und in diesem Fall einfach unpassend.

Man sollte meinen, dass die Fragesteller von "Erwachsenen" Menschen eigentlich eine konstruktive Antwort zu erwarten hätten, aber da sieht man mal wieder das Gegenteil. An deiner Stelle würde ich mich beim Fragesteller entschuldigen, denn in seiner Situation kommt das einer BELEIDIGUNG gleich!

DrMystery99

Kommentar von chongzi ,

Naja, das war ein ernst gemeinter Rat, vielleicht etwas spitz formuliert, aber unter Leute gehen feiern, was trinken, ... ist nicht unbedingt das Schlechteste. Einfach mal mit den Kollegen abhängen, total unbeschwert. Keine Ahnung, hat bei mir immer Wunder gewirt, kommt aber vielleicht auch auf die Freunde an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community