Was sind Doktorspiele?

7 Antworten

Doktorspiele kann vieles bedeuten. Zum einen wenn kleine Kinder sich gegenseitig erkunden bzw ihre Körper, egal ob beim anderen Geschlecht oder zw. Gleichgeschlechtlichen.

Daraus hat sich dann die Bezeichnung für Sex(spielchen) entwickelt. Was man dabei tut ist jedem selbst überlassen aber hauptsächlich geht es noch um das Erkunden des Körpers durch z.B. die Hände oder die Lippen evtl. auch Zunge etc ...

Das nennt man eigentlich wenn Kinder "Doktor" spielen und sich ausziehn um den Körper des/der anderen zu sehen. Der Begriff hat sich im Laufe der Zeit zu einem Synonym für erotische Spiele im Allgemeinen entwickelt.

Erkunden vom Körper ? ^^ Dabei geht es eigentlich nicht um sex

Soweit ich mich erinnern kann, untersucht man sich gegenseitig, auch an intimen Stellen. Mit Sex kann das schon etwas zu tun haben. Aber solche Wahrheiten wollen viele Leute offenbar nicht wahrhaben. Lieber lügen sie sich in die eigene Tasche.  Eine unliebsame Wahrheit kann kaum jemand ertragen. Aber Wahrheit ist besser, besser als Verlogenheit auf jeden Fall.