Frage von habiibii0815, 28

Was sehen Blinde?

Hey die Frage an sich hört sich wahrscheinlich echt dumm an aber was sehen blinde? Ich meine wenn ich meine Augen schliesse SEHE ich ja schwarz oder nen rotton oder so etwas. Aber Geburtsblinde die noch nie Farben gesehen haben und deren "Sehsinn" ja überhaupt nicht vorhanden ist.... Sehen sie dann einfach NICHTS? Wie muss es sein nichts zu sehen und kann mir das jemand beschreiben wie das ist echt NICHTS sehen zu können. Ich würde mir das wie gerne versuchen Vorzustellen. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von DerWeisseRiese, 28

Mein Kumpel seine Mutter ist blind. Sie hat gemeint, dass man gar nichts sieht. Hört sich komisch an. Kann ich mir auch gar nich vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten