Frage von untexme, 76

Was schenken zum 1-Monatigen?

Mein Freund und ich sind bald 1 monat zusammen & da ich leider sehr unkreativ & nicht so einfallsreich bin, weiß ich nicht was ich ihm schenken soll. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Daniel95135, 35

hey untextme,

ich bin mit meiner Freundin nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und ich habe ihr Anfangs Blumen oder so was geschenkt.

Da ich ja aber ein Mann bin kann ich dir sagen, dass sich dein Freund ganz sicher über so gut wie alles freuen wird, da er deine Anerkennung zu schätzen weiß und sich auch drüber freut, dass du an ihn denkst. Schenk ihm zum beispiel Parfüm oder etwas für sein Hobby falls du welche kennst sei mal Kreativ und überrasch ihn dann einfach wenn er es am wenigsten erwartet, denn unverhofft kommt oft :)

Antwort
von susi3000, 34

Vielleicht ein schönes Bild (falls vorhanden) oder ein romantischer Brief. Dazu vielleicht einen Gutschein für einen Ausflug (Zoo, Kino, ein Sportevent,...). Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Hobby und du könntest dir dazuetwas überlegen.

Hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort
von Russpelzx3, 39

Ein Bild von dir in einem Bilderrahmen. Zum Einmonatigen muss man nichts großes schenken

Antwort
von lnegne, 47

Bilderrahmen mit Bild von euch beiden und selbstgeschriebenen Brief, oder mehrere Dinge zusammenstellen, die euch verbinden oder irgendwas anderes mit Fotos, Fotos sind immer gut :D

Antwort
von neonlichtaugen, 25

geht essen oder ins theater oder schenk ihm irgendwas worauf er steht (schokolade oder so?) 

Aktivitäten find ich immer schoener als materielles, irgendwie :)

Beim 1 monatigen würd ich mir jetzt nicht so krass den Kopf zerbrechen oder über viel Geld rausschmeißen :D

Antwort
von FactoryOfPain, 33

muss man sich immer was schenken das ihr ihr euch gefunden habt ist doch das größte geschenk was es gibt :)

Antwort
von Elekris, 26

Schenkt man sich überhaupt was zum "Monatstag"? Ach was weiß ich. Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Russpelzx3 ,

Viele machen das in der ersten Beziehung gerne so :)

Kommentar von untexme ,

ja macht man :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community