Frage von Joongeheuer, 31

Was sagt ihr zur Minecraft 1.9?

Antwort
von jaunel, 31

Ich finde es bringt frischen Wind in das PvP System. (Dass die Waffen eine aufladungszeit haben) Kein unnötiges schnelles Geklicke mehr. Es gibt auch sonst gute Neuerungen wie Lingering Potions oder das neue End. Also schlecht ist das Update auf jeden Fall nicht.

Kommentar von Rizilaus ,

Gutes Deutsch O.o

Kommentar von jaunel ,

Was war daran jetzt schlechtes Deutsch? O.o Es gibt eben englische Wörter in MC....

Antwort
von rofelcoppter, 31

Es gibt viele neue gut und nicht gute neuererungen

Antwort
von Onix1025, 13

Auf jeden Fall eins der besten Updates. Endlich mal sowas wie prediction beim PvP, Flügel wenn einem mal langweilig ist, ein spannenderes End.

Antwort
von DerZocker28, 26

das spiel laggt und laggt nur noch!

Kommentar von jaunel ,

Sicher dass es nicht an deinem PC liegt? xD

Kommentar von DerZocker28 ,

ja schon eigentlich aber früher hatte ich kein probleme damit 

z.b bei mir hab ich den fehler ich spiel und nach 10 min ist pc aus -.-

Antwort
von Thisisjonas, 13

Dumm 2 hände bringt nichts und du kannst nichtmehr combon ich bleib bei der 1.8

Antwort
von Xavoko, 11

Ich spiele nun ca. 5 Jahre Minecraft davon ca. 3 Jahre aktiv also täglich. Das Spiel ist meiner Meinung nach einer der besten aber was die Entwickler da fabriziert habe ist echter sch***, das mit den auflagezeiten ist richtiger Müll das ist einfach kein Minecraft PvP mehr. Ich habe mich deshalb erstmal dazu entschlossen das Spiel nicht mehr zu Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community