Frage von Sexgirl17abc, 176

Was mögen Jungs beim sex?

Sind sie ehr für Gefühl oder nicht

Antwort
von Inquisitivus, 143

Hey!

Du stellst im Prinzip zwei Fragen auf:

1). Was Jungs beim Sex mögen...

Das hängt natürlich vom Jungen und seinem Charakter selber ab, wobei er natürlich nicht ständig entweder der Boss sein will oder ständig von dir bearbeitet werden möchte. Es sollte ein gutes mittelmaß herrschen.

Die meisten stehen auf Aktion im Bett, gibt ihm Reize von dir, also über deinen Körper (Kleidung/ wuschelige Haare / ein süßes Lächeln etc.) oder reize ihn indem Du tempi und Stellungen variierst, oder eben noch nebensachen an ihm mit freien Händen und Fingern tust..

Achte auf seine Körperreaktion und Gesichtsausdruck!

2). Ob sie eher auf Gefühle stehen oder es härter wollen...

Sowohl als auch, Du kannst ihn reiten oder er kann dich Dogy nehmen, es kann heftig zugehen oder langsam und gefühlvoll, Du kannst etwas romantisches zuvor vorbereiten oder direkt zur Sache kommen, alles ist möglich!

Antwort
von nnblm1, 170

Unterschiedlich. Es gibt nicht "das mögen Jungs" und "das mögen Mädchen". Menschen sind unterschiedlich und der eine mag lieber Pizza, der andere lieber Knödel. So auch beim Sex.

Antwort
von Brainus, 173

Grundsätzlich gibt es nicht "die Jungs" und "die Mädchen". Und grundsätzlich sammelt jeder Mensch seine Erfahrungen damit.

Selbst ältere, die mehr als 1000x Sex hatten, erfahren mit einem anderen Partner noch immer wieder Neues. Das ist doch auch das Tolle an der Geschichte, ausprobbieren, dazulernen, auf den anderen eingehen usw. usw.

Antwort
von skilla2346, 157

Kommt auf den Jungen bzw. die Situation an

Antwort
von astroval18, 176

Klar für Gefühl

Antwort
von frischling15, 138

Genießen und drüber schweigen !

Antwort
von vasilis96, 104

Blasen,Gefuhle und alles schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten