Frage von Tanutsch2, 92

Was meint er damit ?

Habe gestern mein Kumpel geholfen. Tiere füttern. .. Haben Gras geholt. .. und erzählt ... auf einmal plötzlich sagt er sowie ,,, Du brauchst keine Angst zuhaben ich Fass dich nicht an "

Bei der Arbeit einfach so gesagt .. wie kam er jetzt darauf ... lang es an Klamotten evtl. .. hatte Rock an und Bauchredner to

Wie Kamm er überhaupt auf so ne Aussage

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Männer sagen zuweilen wirklich das, was sie meinen. Er hat nicht die Absicht, Dich zu begrapschen oder Dir zu nahe zu treten. lg Lilo


Antwort
von Turbomann, 16

Vielleicht hat er das während dem Füttern zu einem Tier gesagt und du hast das auf dich bezogen?

Wenn nicht, dann frage ihn, wie er das gemeint hat. .

Kommentar von Tanutsch2 ,

Nein    da waren  wir  Futter holen   da War kein  nix anderes da :-)

Antwort
von siggiiii, 47

Da müsste man jetzt mehr zur Situation wissen aber am liebsten hätte er dich wohl angefasst. War wohl so ein etwas verkorkster Flirtversuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community