Frage von CBA123ABC321, 84

Was macht einer mit Toilettenphobie im Knast?

Mal 'ne blöde Frage, aber es gibt ja schließlich Leute mit Toilettenphobie und da sind doch immer mehrere in einer Zelle. Was ist, wenn einer von denen aber eine Toilettenphobie hat und demnach auch nicht auf der Toilette kann, wenn andere in der Nähe sind... Würde mich nur mal interessieren. Ich weiß, solche Fälle wird es wahrscheinlich eher nicht geben, aber trotzdem....

Gibt es für solche Leute Einzelzellen? 😅😅😅

Antwort
von unpolished, 28

Der wirft sich halt jedes Mal seine Bettdecke drüber wenn er auf den Pott muss. 

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Ich glaube das wird bei solchen Leuten nicht immer etwas bringen. Ich habe mal gelesen, dass eine weibliche Person 8 Wochen oder so nicht mehr aufs Klo war aus Angst.

Kommentar von DrSchmitt ,

Wo hast du denn das mal gelesen/gehört? Klingt ja interessant - aber völlig unrealistisch.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

In der Zeitung mit den 4 Buchstaben Blöd ähhh ich meinte Bild ... Sorry Tippfehler

Kommentar von unpolished ,

Auf den Artikel stößt man wenn man Bett Phobie googelt. 

Kommentar von DrSchmitt ,

Gibt's da einen Link? ;)

Kommentar von unpolished ,

Gibt es bestimmt. Aber ich bin jetzt genauso faul wie du ihn dir heraus zu suchen. 

Antwort
von zippo1970, 25

Er wird diese Phobie überwinden müssen. Das nennt man glaube ich Konfrontationstherapie. ;-)

Antwort
von Liroy06, 16

Leute schaut ihr zu viel fern? 

Heute zu Tage soll es im Knast geschlossene Toilettenräume geben. 

Also mal erlich Knast ist heute nicht mehr wie vor 50 Jahren.

Antwort
von Herpor, 12

Im Knast hast du keine Toilette sondern einen Eimer.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Ich war doch noch nie im Knast. Woher soll ich das den wissen? Mich hat nur die Frage interessiert. Um gottes willen noch schlimmer 😱😷 

Zum Glück bin ich ein Engel. 😇 Selber will ich da ja nicht herein 

Kommentar von DrSchmitt ,

Heutzutage nicht mehr. Aber zu DDR Zeiten teilweise noch in den Jugendwerkhöfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community