Was macht ihr mit euren besten Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du dich dabei wohl fühlst und nichts daran falsch findest, dann mach es doch einfach. Wenn du es nicht willst und auch nicht zusehen willst dann lass es und sage es ihm. Wenn er das nicht akzeptieren kann, ist er eh ein Arsch und nicht dein bester Freund. Achja bei einer SB können die Emotionen schon mal überhand nehmen, eskann also sein das ihr über einander her fallt. Also es liegt im.Bereich des möglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mit dir Fi(lm) (gu)cken... Mal ehrlich, DVD Abend ist doch wohl die offensichtlichste und älteste Anmache. Und voreinander befriedigen? Sowas ordnet ihr einer normalen Freundschaft zu???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf, stand das auf der Einladung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Kumpel, ja? Macht man sowas heutzutage vor dem besten Kumpel? Alle Achtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. Er will definitiv mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung