Frage von sun1558, 76

was kostet eine Ueberweisung von meinem deutsche-bank konto nach luxemburg?

ich muss ein beitrag nach Luxemburg ueberweisen , also kostet es wie viel Geld ? bitte hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karstelito, 50

Luxemburg ist SEPA-Land mit EURO-Währung. Da gibt es keinen Unterschied mehr zur SEPA-Überweisung innerhalb Deutschlands.

Lerne, über die Grenzen hinaus zu denken. Sie sind schon lange nicht mehr da!


Kommentar von sun1558 ,

also werde ich das geld online ueberweisen , kein Gebuehr ?

Kommentar von Karstelito ,

Das gleiche Geld wie für eine Überweisung an einen deutschen Empfänger. Zahlst Du da nichts, zahlst Du online auch nach Luxembourg nichts.

Kommentar von sun1558 ,

SIND sie sicher ?

Antwort
von Rolf42, 52

Es kostet nicht mehr als eine entsprechende Inlandsüberweisung, also vermutlich nichts.