Frage von Juliana7, 58

Was könnte das sein...?

Manchmal hab ich das Gefühl als würde es auf meine Hand "regnen". Ich weiß das hört sich jetzt sehr seltsam an. Es ist so als würden kleine Wassertropfen auf meine Hand tropfen. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paganini, 40

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. So eine Art Prickeln, fast schon "kühl" und noch nicht einmal richtig unangenehm, bei mir meist auf dem Handrücken.

Sowas habe ich (sehr selten) auch schon mal gehabt. Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber ich lebe jedenfalls noch. Du solltest zwar nicht in Panik ausbrechen, aber wenn Du das bei Deinem nächsten Arztbesuch erwähnst und darauf hinweist, dass es Dich etwas besorgt, dann wäre das trotzdem eine gute Idee.

Es gibt bestimmt eine Menge Möglichkeiten, woher das kommen kann. Keiner hier kann es ausreichend beurteilen, ob es nicht etwas Ernsteres ist, deshalb solltest Du Deinen Arzt informieren.

Antwort
von XxLesemausxX, 42

Hallo Juliana7,

das kann eventuell mit den Nerven zu tun haben. Geh damit mal zum Arzt und frag da nach. Der wird Dir sicher besser helfen können. :-)

L.G.
XxLesemausxX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten