Frage von Samsara135, 108

Was kann man gegen tiefe Wunden tun?

Hallo :) Habe schon seit 2 Wochen eine tiefe Wunde auf der Stirn, die nicht weggeht , obwohl ich schnell aloe vera gel und penaten creme ausprobiert habe... bin echt verzweifelt da ich eine ähnliche wunde auch noch zwischen den Augenbrauen habe. Danke für schnelle Antworten :) ps: im Anhang seht ihr ein Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniKnowit, 58

Ich hätte es mal mit Zinksalbe versucht.
Aber da wir alle keine Ärzte sind, würde ich dann doch nal zum Doc gehen, es könnte auch ein Pilz sein oder irgendein Ausschlag. Die Pest, Röteln oder irgendwas Tropisches was du aus dem Urlaub mitgebracht hast wird es nicht sein oder doch???
Geh einfach zum Arzt!😊

Kommentar von Dog79 ,

Lepra und Fußpilz haste vergessen :D

Antwort
von MatthiasHerz, 46

Du kannst die Wunde mit einem glühenden Messer ausbrennen, dann bekommst eine hübsche Narbe.

Jetzt mal im Ernst: Wenn Dir das solche Sorgen macht, warum warst dann noch nicht beim Arzt?

Kommentar von Samsara135 ,

Bin im Urlaub und möchte nicht hier zu einem Arzt gehen ....

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann lebe mit der Wunde und damit, dass es Folgeschäden geben könnte, wenn sie nicht behandeln lässt.

Antwort
von DjangoFrauchen, 65

geh zum Hautarzt

Antwort
von Dog79, 47

Geh zum Arzt und hör auf irgendwelche Sälbchen und Cremechen die ein abheilen der Wunde verhindern drauf zu schmieren.

Antwort
von Klausobot, 53

geh zum hausarzt, der wird wissen was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten