Frage von 200467Nes, 149

Was kann man gegen einen pedo tun?

Der Pedo wohnt in der gleichen stadt wie ich ist eine kleinstadt er lächelt mich immer an und kann nicht so gut deutsch aber arm sieht er nicht aus also sowie 20 zieht sich wie apored an(wenn ihr ihn kennt) was soll ich machen?????? Ich bin 12 :( er stellt mir immer fragen wie ich heisse und so er macht das auch bei meiner cosine

Und er verfolgt.mich oder guckt mich an und wenn ich den seh tut er es immer

Antwort
von LugderEchte, 108

Du kannst deine Eltern drauf ansprechen sodass sie sich das mal genauer anschauen, falls das wirklich so sein sollte koennt ihr ihn Leider nicht anzeigen  da "gaffen" erlaubt ist, natuerlich waere das moeglich wenn er jemanden anfassen sollte!

Kommentar von 200467Nes ,

Also ich und meine cosine wollten zur polizei weil er es auch meiner cosine macht

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Er macht es deiner Cousine? Lol.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Kann es sein, daß ihr euch nur ein wenig wichtig machen wollt? Es ist nämlich nicht verboten, jemanden anzulächeln - das sollten viel mehr Leute machen, dann wäre die Welt um einiges freundlicher! Ihn deshalb als Pädophilen  zu bezeichnen, ist völlig daneben!

Antwort
von Viktoria15rus, 44

Äh... ich glaube das ist einfach ein netter Mann, den du missverstehen tust:)

Antwort
von michi57319, 25

Ich halte das für eine typische Überreaktion einer 12-jährigen. Das kenne ich vom Nachbarsmädchen, das gibt sich bald wieder.

Auch sie fand es fürchterlich, angesehen, gegrüßt und überhaupt angesprochen zu werden.

Mach dir keine Sorgen, der Typ will bestimmt nichts von dir, er will nur freundlich sein.

Antwort
von WeltreisendexXx, 51

Hat er dich denn schonmal angesprochen?

Kommentar von 200467Nes ,

Ja er stellt mir fragen wo ich wohne oder wie ich heisse

Kommentar von glaubeesnicht ,

Jetzt kommen auf einmal immer mehr Sachen dazu! Langsam wird es ziemlich unglaubwürdig.

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Das ist kein Pädophiler! Mach dich mal schlau, was das ist.

Antwort
von Appelmus, 36

Nur weil er dich anlächelt, nicht so gut deutsch kann und nicht arm ausssieht, ist er ein Pädophiler? Meine Güte, informier dich vorher, bevor du Leute verleumdest.

Antwort
von Greta1402, 55

Oh nein er lächelt dich an

Kommentar von 200467Nes ,

Ja ;( 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten