Frage von lukaslulas24, 13

Was kann ich tun Eindruck zerstoert?

Wenn der erste Eindruck durch geruechte zerstoert wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cricetini, 10

Es heißt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Doch das ist nur ein dummes Gesellschaftsparadigma. Denn ein Eindruck, der von anderen bedingt wurde, zeigt immer deutlich ein Defizit auf. Meist Ärger oder Abneigung um jemanden eines auszuwischen. Hier muss man ansetzen und in einem offenen Dialog mutig auf den anderen zugehen. Die Dinge passieren niemals wirklich von ganz alleine, wie es der erste Eindruck einbegreift. Eigeninitiative um die vorgeprägten Irrtümer aus der Welt zu schaffen, wird viel mehr bewirken, als der erste Eindruck zerstören kann. :o)

Antwort
von xfxrx, 13

Auf die Leute sch** die urteilen ohne dich zu kennen